Gästebuch

31: Erzähler-Schlumpf
17.06.2014, 07:14 Uhr
 
Das Schuljahr ist jetzt bald vorbei. Und
die sechsten Klassen müssen sich trennen. Ich werde euch alle sehr vermissen, nicht nur meine Klasse sondern auch Kinder aus den anderen sechsten Klassen. Ich hoffe das wir uns irgendwann wieder sehen.
Schade dass Fr. Vorsatz nicht mit auf Klassenfahrt kommen kann.
 
30: E-Mail
26.05.2014, 14:01 Uhr
 
die neuen fächer sind schwer aber man hat viel spaß und kann mehr lernen. Unsere klasse ist voll cool manschmal auch doof aber alle verstehen sich einigamaßen gut die schule ist auch voll schön wenn mann nicht zu viel stress hat.

liebe grüße
dana und nadine 5c
 
29: Jenny 6a
16.01.2014, 19:12 Uhr
 
Es ist echt toll auf dieser Schule,ich bin jetzt schon 6.Klasse doch leider muss ich bald diese Schule verlassen.
Ich finde die meisten lehrer sind richtig cool und würde die Schule weiter empfehlen.
Viel Spaß euch allen noch weiter hin
 
28: Andreas (ehemalige 6a)
27.08.2013, 16:25 Uhr
 
Hi,
Ich möchte mich für die schöne Zeit an der Schule bedanken. Vor allem bei den vielen netten Lehrkräften.
M.F.G

Andreas
 
27: E-Mail
01.07.2013, 19:38 Uhr
 
Hallo
ich wollte mich nochmal für die schöne zeit bedanken vorallendingen bei meiner ehmaligen klassen lehrerin fr. schuwerk
 
26: marie 5a
17.06.2013, 18:10 Uhr
 
das war wirklich wieder ein tolles schuljahr mit dem abschließenden grundschulfest wirklich suuuuuper
 
25: E-Mail
28.11.2012, 17:58 Uhr
 
Hallo.
Ich war an dieser Schule jetzt 6 Jahre lang :)
Die Schulzeit da war echt schön :) besonders die
Lehrer waren immer Gut gelaunt *-*
Hiermit danke ich allen Lehrern so wie auch meiner
ehemaligen Klassenlehrerin Frau Lipke sie war und ist bestimmt immer noch so einen Lustige ,Nette Lehrerin :)
Ich wünsche allen Klassen noch viel Glück an dieser Schule :)

Ich bin jetzt 7. Klasse
 
24: E-Mail
16.09.2012, 22:16 Uhr
 
Heej.
Ach das war eine schoene zeit damals <3
 
23: dimitry buluschew
19.08.2012, 21:09 Uhr
 
hallo, ich gehe grade in die 5. klasse mir macht es sehr spaß mit frau galwitz und frau lipke sie sind sehr nett wenn mann sich gut benimt und mann fleisig ist. gruß dima
 
22: E-Mail
19.08.2012, 21:08 Uhr
 
hallo, ich gehe grade in die 5. klasse mir macht es sehr spaß mit frau galwitz und frau lipke sie sind sehr nett wenn mann sich gut benimt und mann fleisig ist. gruß dima
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
Datenschutz*:
Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.